Frage von aleyx3, 61

Kann man es dann umtauschen, Garantie..?

Hallo! :) Wenn mir jetzt z.B. mein iPhone 6s runterfällt und es kaputt geht dass z.B. die Antenne kaputt geht und nicht mehr funktioniert, kann man es dann bei Apple auf ein neues iPhone umtauschen lassen, wenn es noch Garantie hat?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 30

Es wird versucht dies zu reparieren und kostet Geld oder du bekommst für einen gewissen Betrag ein Austausch Gerät. Sowas fällt nicht unter die Garantie.

Antwort
von realReport, 13

Es wird mal versucht zu reparieren geht das nicht wird es ausgetauscht kostet aber was

Antwort
von farnickl, 19

Nein du kannst nicht regelmäßig dein iPhone kaputtmachen um eines der nächsten Generation umsonst zu bekommen

Antwort
von peterobm, 36

dafür ist keine Garantie zuständig, nicht bei Selbstverschulden

Antwort
von Repwf, 25

Nein!

Garantie deckt nicht deine Fehler ab!

Garantie deckt nur Fehler ab die bei der Produktion gemacht wurden 

...mal ganz plump formuliert!

Antwort
von Midgarden, 20

Garantie heißt: Haftung für Produktionsfehler und nicht für Anwenderverhalten ;-=

Also NEIN

Antwort
von Gaskutscher, 27

Nein. Denn der Defekt ist durch einen Bedienfehler entstanden.

»Kann ich mein Auto bei VW umtauschen wenn ich es gegen die Wand gefahren habe?«

Nö. Warum? Genau, du hast es erfasst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten