Frage von RiotwithFOB, 75

Kann man es auf Whatsapp erkennen, ob eine Person einen abgespeichert hat?

also ich habe heute mit einer Freundin auf Whatsapp geschrieben, mich würds irgendwie interessieren ob sie mein Profilbild sehen konnte. Jedenfalls war kein Profilbild bei ihr sichtbar und kein Status, weder noch ein zuletzt online, ich konnte nur sehen, wenn sie online war. Naja, kann es sein, dass sie es so eingestellt hat oder hat sie mich einfach nur nicht in ihren Kontakten hinzugefügt?^^

Antwort
von MegaCornan, 60

Man kann einstellen, dass niemand den Status sieht, das pb und online Status.
Aber auch nur für nicht eingespeicherten Kontakte. Eines von beiden trifft da wohl zu :D

Kommentar von RiotwithFOB ,

Ich kann mir vorstellen, dass sie es so eingestellt dass kein Status oder Profilbild verfügbar ist, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie mich nicht eingespeichert hat und sie einfach mit der bloßen Nummer mit mir geschrieben hat :D jedenfalls hab ich mein Profilbild+Status für Kontakte freigegeben und ich habe sie abgespeichert. aber ich denke, sie kann es nur sehen, wenn sie mich auch als Kontakt einspeichert oder?

Kommentar von MegaCornan ,

nein, wenn sie in deinen Kontakten ist, kann sie alles sehen, was du Kontakten erlaubst. Auch wenn die andere Person dich nicht eingespeichert hat. Um zu erfahren, ob sie Dich eingespeichert hat, musst du sie fragen :D

Antwort
von Fati82, 43

Brauchst nur bei ihr über wa anrufen dann ist das im Display.

Antwort
von Kathy1601, 20

Beides möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten