Frage von jepijep40, 15

Kann man es auch online ansehen ohne TV?

Kann man sich z.B Fussball EM online ansehen? Oder die ESL ONE 2016 cologne irgendjemand der da war auch ansehen.

Wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seifreundlich2, 15

Ja, auf zattoo.

Antwort
von Teddy42, 14

Ja hier:http://www.daserste.de/live/index.html

Kommentar von jepijep40 ,

Gibt es auch andere?