Frage von FreundChristian, 104

Kann man es als Mann wagen...?

öffentlich Pumps zu tragen? Es sind keine 10 cm highheels gemeint, aber doch Schuhe mit Absatz ... Und wie kann man las Mann solche Schuhe kombinieren, d.h. was kann man am besten dazu anziehen? LG

Antwort
von LauraStars, 32

Die Frage ist ja, ob Du den Mut dazu hast, ob Du Aufsehen erregen, oder doch zumindest Blicke auf Dich ziehen möchtest und vor allem wie viel "Es sind keine 10 cm highheels gemeint, aber doch Schuhe mit Absatz" ist.

Was Du dazu tragen kannst? Das ist doch alles abhängig vom Anlass, Geschmack und Typ, das kann man doch so pauschal gar nicht sagen?

Ich hab damit kein Problem, soll doch jeder anziehen was er möchtest. Aber meinen Blick hättest Du trotzdem sicher! ;-)

Antwort
von Juliie1996, 65

Na klar kann man das. Musst halt nur damit klarkommen, wenn komische blicke kommen.

Ich könnte mir die pumps mit eine schlichten skinny jeans und einen hemd gut vorstellen :)

Antwort
von mrsinister154, 17

Kommt natürlich auch auf deine größe an: mit 2,1m wird das mit hohen absätzen langsam unpraktisch ;-)

Antwort
von chuly, 49

Kannst du machen, wunder dich aber nicht über komische Blicke.

Kommentar von FreundChristian ,

... danke! Und was könnte ich dazu tragen? Welche Hose, Oberteil, Strümpfe...?

Kommentar von chuly ,

Naja, wenn Männer schon Pumps tragen, dann kannst du wahrscheinlich alles dazu anziehen ;) Okey, im Ernst- das ist dir überlassen, was du anziehen willst, ich kann dir da nicht wirklich helfen.

Antwort
von Stratege6, 47

Schwer zu sagen, männer tragen generell was sie wollen und kombinieren ein auf teufel komm raus bzw...das ist sauber oder darauf hab ich bock, deswegen mach es dir einfach

Kommentar von FreundChristian ,

???

Antwort
von piadina, 35

Vor ein paar Wochen sah ich so einen Mann im Einkaufszentrum. Er hatte Highheels an und einen ganz normalen Anzug mit Hemd und Krawatte - wie ein Banker.

Es sah zwar ziemlich dämlich aus, aber ihn haben die Blicke nicht gestört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten