Frage von aabbxx, 195

Kann man es ändern oder weg locken?

Ich (15) habe seid paar Tagen einen Jungen(17) kennen gelernt. Ich finde ihn recht Sympathisch und Nett. Heute haben wir uns wieder getroffen und haben normal miteinander geredet und so. Jedoch habe ich jetzt heraus gefunden das er ein F**kboy bzw. Er hat regelmäßig Sex. Er hat mir auch das so offen gesagt weil er meinte er wäre damit offen. Okay,aber ich habe gemerkt wie er auch dann mehr zu mir kam,als ich mich mit ihm getroffen hab. Er sieht auch nicht aus wie diese Typischen Männer die wirklich nur immer das wollen. Er sieht wirklich sehr süß aus und hat auch eine Brille was ihn es noch attraktiver macht und ja. Leider haben wir uns auch geküsst,was heißt leider ich fand das echt schön weil er weiß was er macht,er wollte auch mehr hat mich auch immer so lieb gefragt weil er nicht so der Typ ist sofort bespringen haha. Natürlich,aber ich abgelehnt weil 1. Ich War mir nicht sicher und 2. Ich habe meine Tage bekommen (:D) Mein problem ist ich kriege ihn nicht so wirklich aus dem Kopf obwohl ich weiß das er nur auf Sex steht,ich will ihn versuchen weg zu locken oder auch bzw. Zeigen das Ich da bin hört sich komisch aber sagen wir mal so ich habe mich nicht in ihn verguckt aber er hat was,was mich wirklich an macht. Nur ich will ihn davon weg locken oder zeigen,dass ich ihn Zappeln lasse,aber nur wie ?

Danke PS: ich achte jetzt nicht so auf Rechtschreibung,sorry.

Antwort
von BurgerKiiiing, 95

Hey du!
Was ich mich frage, warum willst du ihn denn zappeln lassen? Das macht man doch nicht ohne grund oder?
Ich an deiner stelle würde ihn nicht immer gleich küssen wenn "er will", du kannst ja auch mal sagen das er sich den kuss erst verdienen muss.
Ansonsten würde mir nichts einfallen.
Ich an deiner stelle würde es lassen mit ihm...
Nach dem er dich im bett hatte will er sicherlich nichts mehr mit dir zu tun haben.
Oder noch schlimmer du verliebst dich ihn ihn.
Aber deine Entscheidung, vielleicht hast du auch gar nicht vor mit ihm zu schlafen.
LG Gina

Antwort
von Miauulittlecat, 55

Wenn er sich in dich verliebt, wird er aufhören anderen Frauen hinterher zu schauen. Du wirst dann in seinen Augen die einzige sein. Mach ihm klar, dass du nicht so leicht zu haben bist. Ich weiß es ist schwer wenn man jemanden liebt, aber widersetz dich ihm auch. Tu nicht alles was er sagt, das macht einen interessanter. Lass ihm Zeit und vielleicht verliebt er dich irgendwann in dich. Dann hört er auf ein F***boy zu sein. Du musst ihm quasi zeigen 'wie man liebt'. Jeder Junge hat so eine Phase und geht da durch. Nur meistens ist die Phase früher, bei ihm halt verspätet. Gut ich hoffe ich konnte dir helfen☺️

Kommentar von aabbxx ,

Ja,konntest du mir aber es ist wirklich schwer hart zu bleiben weil er so meine Ahnung anziehend ist obwohl ich ihn erst vor kurzem kennen gelernt habe

Kommentar von Miauulittlecat ,

Ich kenne das Gefühl und ich weiß wie schwer es ist. Beispielsweise wenn man mit ihm über WA schreiben will, aber der Junge sich einfach nicht meldet, aber online ist.. Ich weiß es ist schwer, aber versuch dich bisschen abzulenken, wenn du kurz davor bist, dich zum erneutem Male wieder zuerst bei ihm zu melden. Schau einen Film oder höre bisschen Musik. Vielleicht hilft es

Antwort
von Miaaa1, 48

Ich kenne solche Typen nur zu gut 😅 Die können ihre tollen anziehenden Seiten so gut einsetzen, meistens denkt man "ach wie toll/süß er mich doch behandelt" oder "er ist nicht so ein Matchotyp sondern ein richtiger gentleman" und und und ..... 

Dabei sind die nicht mal anders 😂 Die sind wirklich so geschickt, mit dem was sie tun. Man ist so "verzaubert" dass man die Realität nicht mehr so richtig sehen kann. 

Aber eins muss ich sagen, es ist toll dass er dir direkt gesagt hat dass er eben mit verschiedenen Mädchen Sex hat und eben auch ziemlich offen ist in solchen Dingen. Das zeigt seine Ehrlichkeit, was viele heutzutage leider nicht mehr besitzen. 

Natürlich muss es nicht so sein dass er direkt ein Fu.kboy ist nur weil er Sex hat - Sex ist was ganz natürliches und er liebt es anscheinend was total gesund und Normal ist.

Ich finde es wäre jetzt am besten wenn du die "unerreichbare" spielen würdest. Ich mag sowas persönlich nicht, aber Hey wieso nicht. Ich mach das meistens so dass ich süß und brav rüberkomme aber dennoch eine "versaute" Seite an mir habe, die ich aber nicht unbedingt zeige. Etwas Geheimnisvolles halt. das wird er sofort wissen wollen, und da wird er auch schnell Interesse für dich entwickeln und dann kannst du ja schauen wie es weiter geht, wie er dann drauf ist usw ... 

Antwort
von wanted98, 24

Ist ja super der sucht sich eine trifft sich paar mal knallt sie und geht weiter und sucht andere perfektes leben :) Nur das die Frauen mit sich sowas machen lassen find ich echt komisch.Du hast 0 Wert in seinen Augen der will nur deinen Körper um seine lust zu befriedigen mehr auch nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community