Frage von Anastasia77882, 43

Kann man es ändern oder bleibt es noch so?

Hey ich bin 15 Jahre alt 1,65 groß und wiege 52 Kilo.Jeder von meinen Freunden hat einen schönen Po und Kurven das Problem bei mir ist das ich große Brüste habe trage 75 C aber habe 0 Kurven und keinen Po hab versucht zu zunehmen hat auch geklappt nur geht mein ganzes Speck in mein Bauch sonst nirgends kommt das noch oder kann ich irgendwas dafür tun ?

Antwort
von ZweiEuro, 23

Mache viel Sport. Es gibt sehr viele Übungen für Mädchen für spezielle Körperregionen.

Kommentar von 123ok456 ,

was für Übungen

Kommentar von ZweiEuro ,

Bin kein Mädchen aber Squats und so was, google doch einfach nach Übungen :D

Antwort
von applecrumblefan, 24

Zuerst einmal: Jeder Körper ist verschieden.

Wenn es dir aber wichtig ist kannst du mit verschiedenen Sport-Übungen mehr Muskeln im Po aufbauen, wodurch der auch größer wird :). 

Zum Beispiel: 

Viel Erfolg! :) Aber nicht vergessen, sowas ist nicht das, was dich ausmacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten