gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Erwachsenen noch einen Ordnungssinn vermitteln?

gefragt von rosine am 23.10.2007 um 12:31 Uhr

Unsere Nachbarn sind in Urlaub und haben uns ihr Au-Pair dagelassen. Sie ist superlieb mit den Kindern, aber sonst unfaßbar schusselig und chaotisch. Das Problem gibts nebenan genauso. Kann man noch irgendwie auf sie einwirken oder der Zug einfach abgefahren - frei nach Hans und Hänschen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6045)
Ordnung (211)
Chaos (53)