gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man ertrinken, wenn man ich der Badewanne einschläft ?

gefragt von xxmajorxxxxmajorxx am 19.11.2008 um 18:04 Uhr

Mütter haben früher immer gewarnt, das man aufpassen soll, in der Badewanne ( gefüllt mit Wasser ) nicht einzuschlafen. Hate der Körper keine Schutzfunktionen (z.B. Keine Luft mehr bekommt oder Wasser in der Lunge) damit dies nicht passiert ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58657)
Badewanne (193)
ertrinken (15)