Frage von Gym80951996, 85

Kann man Erregungsmittel o.Ä. legal bekommen?

.

Antwort
von Turbomann, 49

@ Gym80951996

Meinst du damit Mittel, damit du es leichter hast, Kontakt zu Frauen aufzubauen?

Wenn es das ist, dann solltest du mal vorher mit deinem Arzt darüber reden. Mit 19 oder 20 kann ich mir nicht vorstellen, dass man unter normalen Umständen solche Mittel braucht. Wenn ja, dann sollte man sich vorher untersuchen lassen, damit man auch sicher sein kann, dass das Herz gesund ist.

Falls ich falsch liege solltest du schon nähere Angaben machen.

Kommentar von Gym80951996 ,

Ne ich hatte eher vor ins Bordell zu gehen das wird dann mein 1. Mal und hab eigentlich auch schon alles mögliche dazu gelesen und ja ist halt oft so dass man keinen hoch bekommt davor habe ich große Angst

Kommentar von Turbomann ,

l@ Gym80951996

Deswegen würde ich an deiner Stelle keine solchen Pillen einwerfen, das kann auch nach hinten losgehen.

Aus dem Netz kauft man sich solche Dinger eh nicht, weil du nie weist, was da alles drinnen ist.

Hier kannst du mal nachlesen, was in gefälschten Präparaten alles drin sein kann.

Rattenkot, Dreck, Bleifarbe, Aufputschmittel

Leider nimmt das System hier keinen Link an wo das Wort Vi...gra vokommt.

Du findest das aber auch selber, wenn du bei Google das eingibst:

"Was steckt in gefläschten Via......ra Tabletten alles drin"

Mal was nebenbei:

Kann es nicht sein, dass das bei dir eine reine Kopfsache ist mit deiner Angst?

Dann nimm doch das in Angriff (deine andere Frage) mit einem Psychologen. Vielleicht findet ihr zusammen heraus, woher deine Angst zu versagen herkommt.

Es steht dir allerdings frei, dein erstes Mal d o r t zu haben, wo du hinwillst, dann aber bitte dorthin, wo auch sicher mit Kondomen verhütet wird. Wäre sonst schade um dich.

Oder du wartest bis du eine Frau kennenlernst, die für dich Verständnis hat und gemeinsam sollte man deine Angst bewältigen können. Du bist noch jung und da sollte doch noch eine kleine Zeit zu warten, keine Rolle spielen. 

Kommentar von surfenohneende ,

Leider nimmt das System hier keinen Link an wo das Wort Vi...gra vokommt.

automatische "Kinder-Corrctness" von Gutefrage.net zwingt einen dazu Linkverkürzer zu verwenden ^^

Früher gabs noch mehr Gründe dafür u.A. tonnenweise BUGs

Antwort
von PatrickLassan, 54

Via gra u.ä. gibt es in Deutschland auf Rezept (falls du das mit 'Erregungsmittel' meinst).

Kommentar von mad5678 ,

Im Internet bekommt man das auch ohne rezept und günstiger und anonymer

Kommentar von PatrickLassan ,

Und wenn man Pech, handelt es sich um irgendein zusammengepanschtes Zeug. Dann kann es sein, dass nicht nur ein bestimmter Körperteil steif bleibt. ^^

Kommentar von surfenohneende ,

Im Internet bekommt man das auch ohne rezept und günstiger und anonymer

WARNUNG:

Da kann Alles Mögliche drin sein, sogar gefärbter gepresster Giftmüll 

Zu Lebensgefahr & Gesundheitsschäden .....  frage nicht deinen Apotheker , Den hast Du dann überbrückt

Kommentar von Gym80951996 ,

Kann man dann einfach zum Arzt gehen und das Verlangen? Oder muss ich dem erst ne peinliche Geschichte erzählen?

Antwort
von collman1201, 33

Es gibt dieses Mittel das man in ein Getränk mischen kann wo von Er oder Sie geil werden soll. Wenn du etwas in die Richtung meinst.

http://www.eis.de/drogerie/aphrodisiaka?api-url=%2Fp%2Fruf-stimulations-tropfen-...

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich meine sowas wie Via gra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten