Kann man erregt werden, indem man eine Sexszene liest?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.
Deshalb gibt es ja auch Erotik-Bücher

Und kann man auch einen Orga*smus haben?

@leseratte14

..man kann glaub auch mit dem video kein orgas*mus haben. Man muss auch "bewgungen" durch führen!

@LolliFee

Nein, extra Reibung ist nicht unbedingt nötig. Es kommt darauf an, wie sehr die Phantasie angeregt wird. Dazu gehört entsprechende sexuelle Phantasie beim Leser, ein sehr anregender Text und passende Umgebung.

Oder das was in Gutefrage geschrieben wird

ja definitiv.... les Lara Adrian und Co... spreche das aus erfahrung lol

Ja, selbstverständlich kann man das. Viele lesen gerase aus diesem Grund solche Bücher oder Geschichten.

Hey, ja das glaube ich schon. Ich werde immer errgegt wenn ich abends im bett liege. dann kommt mein freund dann und wir treiben es. aber auch so wenn man das buch liest, wird man erregt. :) LG!

Kommt drauf an, wie diese geschrieben ist...und wie oft man sowas liest. Der/Die Autor/in muss sowas richtig gutrüberbringen. die Sexszenen, die ich bisher gelesen habe, waren entweder sowas von vulgär (lass mich dich hart XXXXXX ) oder einfach nur total abgedroschen (...und er versank in ihrer goldnen warmen XXXXX, die sich ihm wie eine Blüte öffente). Es gibt Leute, die aus sowas abfahren, während andere lieber praktisch veranlagt sind;)

Wenn man sowas ab und zu liest, hat es sicher so seinen Überraschungswert. Aber nach ner Zeit hängt sowas einem nur noch aus den Ohren raus, nach dem Motto: Kennst du eine, kennst du sie alle.