Frage von ViVaMe, 289

Kann man allergisch gegen Penise sein?

Antwort
von Wuestenamazone, 96

Nein. Man kann sich ekeln oder Latexallergie. Auch gegen Sperma aber nicht gegen Penise

Kommentar von Torrnado ,

" Penise " ? ^^ hahaha....Du meinst " Penisse "

Antwort
von AcReeh, 89

Nur wenn man in der Überschrift schon Rechtschreibfehler macht ;)

Antwort
von Racalla2001, 87

Ich hoffe mal diese frage ist nicht ernst gemeint...

Antwort
von Turbomann, 186

Wenn du ein Kerl bist, dann wirst du mit ihm leben müssen.

Wenn du ein Mädel bist, könnte es schon sein, wenn du total verklemmt aufgewachsen bist und alles was mit Sexualität verbunden ist, als schmutzig angesehen wurde

Aber normalerweise nicht  ("allergisch")

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Wonnepoppen, 196

Wenn ein Latex Kondom drüber ist, kann man!

Antwort
von DoktorGeist, 136

Also das ist eine frage die durch Langeweile entstanden ist.

Trotzdem beantworte ich sie. Nein gegen ein Penis kann man nicht allergisch sein allerdings kann man ein Penis verabscheuen wodurch das Berühren&sehen von dem Penis möglicherweise Ekel Gefühle entstehen.

:)

Antwort
von Mojoi, 91

Ja, kann man. Einige Frauen kriegen einen dicken Bauch davon.

Kommentar von BrainForTheRain ,

Der ist gut xD

Antwort
von xxbxyyxbxx, 51

Nein! Wendern nur gegen Sperma oder gegen ein Kondom!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten