Frage von Killerchris1993, 25

Kann man erkennen wenn man Leberversagen hat?

Also merkt man das in bestimmen Symtomen ? Hatte die letzen Monate ziemlich oft Kopfschmerzen und habe dann öfters zu einer Paracentamol 500 mg gegriffen. Das ganze ging ein paar Monate so. Habe jetzt Angst das meine Leber schon schäden hat.

Antwort
von andie61, 14

Im Link findest Du alley dazu.Zu viele Schmerzmittel können dann selber Kopfschmerzen verursachen,solltest Du immer noch welche haben dann solltest Du einmal Deinen Hausarzt darauf ansprechen.

http://www.leber-ratgeber.de/leber/die-leber/symptome-einer-leberschaedigung/

Antwort
von rotweinfan67, 11

Am besten mal zum Arzt gehen . Blutuntersuchung auf speziell Gama GT  . Ist dieser deutlich erhöht dann ist die Leber angegriffen.

Antwort
von Evileul, 16

Stechender schmerz da wo die leber sitzt ,gelbe augen , antriebslos ?

Kommentar von Killerchris1993 ,

Augen sehen normal aus, Antriebslos eigentlich nicht. Stechender Schmerz an der Leber auch nicht. Ich habe allerdings an meinen Füßen und Handgelenken leichte schmerzen, so wie wenn man auf einen Blauen Fleck drückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten