kann man erkennen ob jemand vegetarier ist?
Kann man erkennen ob jemand vegetarier ist?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja , am geruch.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, klar, das sind doch die Hippies mit den langen Haaren und den beigefarbenen Schlabberhosen aus Ökobaumwolle... lach
-
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, seine Pupse riechen nach Blumen und Wiese
-
Antwort von IsaBisa 09.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
außerlich nein. da musst du ihn schon fragen.
-
ne :) ich bin vegetarier... trolololo frag halt mal alle die du triffst oder so dann weißt dus...
-
Biet ihm en leckeres Schnitzel oder ne Bratwurst an und wenn er nicht will frag ihn warum und dann wird er es dir sagen ^^
-
-
Ja, Vegetariern wachsen Kräuter aus den Ohren. Und Veganer haben Grünzeug zwischen den Zähnen.
-
Halt ihn wurst vors gesicht und sag er/sie soll die wurst essen(soll eine ganz besondere sein^^) wenn er/sie nicht möchte frag warum...;D Nein scherz..
Ich weiß garnicht ob man es sieht,aber vegerarier sind eig nie dick;D
Kommentar von Paschulke82Paschulke82 09.07.2012Auch Veggies können dick sein... siehe Dirk Bach ;) Es gibt jede menge vegetarischen und veganen Süßkram ;)
-
Von aussen nicht. Am Blut kann man es erkennen, weil ihm etwas wertfolles fehlt.
Kommentar von Paschulke82Paschulke82 09.07.2012lol
Was fehlt denn wertvolles?
Alles was der Mensch braucht steckt in vegetarischer/veganer Nahrung.
Kommentar von Canisch1991Canisch1991 09.07.2012Nöö frag mal leute die Blut wollen ( also bei Blutspenden, dass gespendete Blut untersuchen) die Raten auf jeden fall Von Veggieernährung ab.
Kommentar von Paschulke82Paschulke82 09.07.2012^^ Ich bin seit 23 Jahren Vegetarier. Seit 10 Jahren gehe ich regelmäßig Blut spenden und hatte immer super Blutwerte. Nur einmal war mein Eisenwert zu hoch ;)
Kommentar von Paschulke82Paschulke82 09.07.2012Es ist wirklich witzig. Ständig heisst es von irgendwelchen Leuten "Ja, Vegetariern fehlt doch was"... Was da angeblich fehlen soll kann aber niemand sagen.
Nimm dir mal eine Nährwerttabelle zur hand, dann wirst du verstehen ;)
lg
Kommentar von Canisch1991Canisch1991 09.07.2012Fleisch kommt darinb vor. was Vegetariern aber vor allem fehlt ist das Feinste essen. Ich könnte mir doch den Ganzen Tag Fleisch reinschieben bis zum Umfallen. Ist sowas von KÖSTLICH!!
Kommentar von Paschulke82Paschulke82 09.07.2012Worin kommt Fleisch vor? In den Nährwerttabellen? Richtig. Und die Zusammensetzung vom Fleisch sollst du mal mit der Zusammensetzung von vegetarischen Nahrungsmitteln vergleichen. Du wirst merken, dass vegetarische Nahrung alles bietet ;)
Glaube mir dass es massig vegetarisches feines Essen gibt :) Verdammt köstlich ;) Fehlen tut mir nichts. Alleine Chefkoch.de hat genug vegetarische Rezepte, um 100 Jahre lang jeden Tag etwas Neues zu probieren... Die meisten Veggies haben mal Fleisch gegessen und gedacht, dass sie nie ohne könnten...
Kommentar von Canisch1991Canisch1991 09.07.2012Naja Linsen kommen noch, Milch. Fisch auch aber dass ist genauso Fleisch wie Schwein oder Kuh.
Kommentar von Paschulke82Paschulke82 09.07.2012Wohin kommen Linsen?
Vegetarier essen grundsätzlich keinen Fisch...
Kommentar von Annemaus85Annemaus85 09.07.2012Ich fand's früher auch köstlich, Vegetarier wissen also sehr wohl, wie es schmeckt und entscheiden sich trotzdem oft gegen die Ausbeutung von Tieren und mittlerweile esse ich so viel besser als früher, ebenfalls vom Feinsten. Ich empfehle dir mal den Besuch eines veganen Restaurants. Und vorher einfach mal die Vorurteile beseite schieben! ;)
Ach ja, bei der Blutspende bin ich gerne gesehen, habe immer gute Werte.
Stimmt sie riechen einfach besser ;-))