Frage von EinTollesEis, 9

Kann man Erdkunde später abwählen?

Antwort
von Holfy, 4

Also im Gymnasium bei G8 auf jeden Fall ab der 10. du brauchst immer eine Gesellschaftswissenschaft aber ob das jetzt Geschichte, Erdkunde oder was weiß ich was ist (das ist von Schule zu Schule unterschiedlich, bei mir zählt auch Philosophie dazu) ist egal. Ich würde es dir aber nicht empfehlen, weil das für die meisten die einfachste Gesellschaftswissenschaft ist und am wenigsten lernaufwand😂

Antwort
von valiadale, 9

Nein aber du hast es dann in den höheren Stufen nicht mehr (war zumindest bei uns so)

Antwort
von 312Marcel, 5

Auf welcher Schulform denn?

Kommentar von EinTollesEis ,

Gymnasium

Kommentar von 312Marcel ,

Dann kannst du das in der EF (10. Klasse) abwählen, wenn du dafür eine andere Gesellschaftswissenschaft hast. Also z.B. Sozialwissenschaften, oder Geschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten