Frage von apple2315, 49

Kann man Erbrochenes...?

...auch noch einen Tag danach aus der Bettwäsche reinigen? Oder setzt es sich arg fest?

Antwort
von Steffile, 31

Mit Vanish Spray geht alles raus... leichter gehts aber wenn du sofort waeschst, was aber, wenn alle Kinder gerade einen Magen-Darm Virus haben, manchmal unmoeglich ist.

Antwort
von meSembi, 29

Weiche die Bettwäsche ein, oder verwende einen Vorwaschgang. Zusätzlich Vollwaschmittel mit Bleiche, 60°.


Einfach einmal versuchen. Garantieren kann es dir keiner, da man das eigentlich sofort wäscht... Fleckenentferner gehen auch (Vanish, Ariel, etc), wie von den anderen erwähnt. Nur muss man die daheim haben..

Antwort
von LuisaMit, 16

Ja klar geht das! Aber du brauchst qualitativ gute Reinigungs Artikel..Ich benutze bei sowas vanish gold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community