Frage von Rockcrawler4x4, 42

Kann man erblinden, wenn die Augen überlastet sind sprich wenig schlaf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Youngkey, 23

Einfach so verblinden nicht jedoch kann dein Auge schwächer werden. Sprich du musst eventuell eine Brille tragen.

Antwort
von brummitga, 27

kurz und knapp: nein. Da müssen noch andere Faktoren im Spiel sein.

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

Welche Faktoren zum Beispiel? :-)

Kommentar von brummitga ,

irgendeine Krankheitsgeschichte z.B.von der der/die Betroffene nichts weiß; allein von wenig oder kein Schlaf wird man nicht blind. 

Antwort
von xXRaisXx, 12

Ne so ohne weiteres nicht xD aber die konzentration wird nachlassen wenn man lange wach ist und dann sieht man auch schlechter weil man sich nicht mehr aufs sehen konzentriert ^^

Antwort
von Stig007, 12

Auf keinen Fall ;) Sei froh drüber

Antwort
von GromHellScream, 19

Hallo Rockcrawler4x4,

nein, wieso sollten sie auch?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream