gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Entzugserscheinungen bekomme, wenn man jeden 2 Tag Cola trinkt und dann einfach nicht mehr?

gefragt von Maxima09Maxima09 am 08.11.2009 um 13:44 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Cola x 519 Entzugserscheinungen x 7

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

pierrot
beantwortet von pierrot am 8. November 2009 13:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

das mit der Cola weiß ich nicht.Mir geht es aber so mit dem Kaffee,wenn ich ein zwei Tage keinen Kaffee trinke,bekomme ich unerträgliche Kopfschmerzen und bin dann nur noch für meine Mitmenschen unerträglich!Pierrot

Kommentar von 42a086dafd8f5078c4a85691d5336dd4smallMaxima09 am 9. November 2009 18:42

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe fast jeden 2 tag Cola getrunken und dann für etwa 3 wochen nicht und auf einmal konnte ich nicht mehr gut schlafen, am Sonntag habe ich cola getrunken und jetzt schlafe ich wieder toll. KOMISCH ECHT.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von nancyg am 8. November 2009 13:46
0x

glaube schon.mir ging mit schokolade so.dann habe ich keine mehr gekauft und habe auch entzugserscheinungen gehabt.

thermelus
beantwortet von thermelus am 8. November 2009 13:45
0x

von 2 Glas Cola nicht, aber von 2 Flaschen pro Tag schon.

Kommentar von AntrworToFragE am 8. November 2009 13:46

hahah natürlich und wenn ud zwei tage 2 liter wasser trinks wirst du dan alkoholiker

Kommentar von 1b152dbc6911475e43136bcc63a0adf9smallthermelus am 8. November 2009 14:04

In Wasser ist wohl kaum Koffein enthalten Du Blitzmerker. Außerdem was ist mit Deiner Rechtschreibung du Hirni.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 8. November 2009 13:45
0x

nein...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Pille am 1 Tag wieder nehmen und dann direkt Sex?

wie viele Mahlzeiten am Tag?

Baby Fläschchen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.