gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
10 

Kann man eMails lesen Geld verdienen?

gefragt von kartal03kartal03 am 04.10.2008 um 21:18 Uhr
Frage beantworten

anonym
beantwortet von Toralf am 23. Dezember 2008 17:10
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit dem Lesen von Emails kann man etwas Geld verdienen. Du erhälst Werbe-Emails, sogenannte Paidmails. Diese werden im Centbereich vergütet. Die Dienste nennen sich Paidmailer. Sie vermitteln die Emails von Werbekunden an ihre Mitglieder und geben so ca. 75 bis 90% der Einnahmen an diese weiter. Es gibt allein in Deutschland mehrere hundert solcher Paidmailer. Aber nicht alle taugen was. Am besten Du informierst Dich auf Webseiten, die sich mit dem Thema beschäftigen. Auf http://www.geldthemen.de/paid4mail.html zum Beispiel findest Du ganz nützliche Informationen und auch eine Auswahl an Paidmailern.

anonym
beantwortet von Michel1974 am 23. Februar 2009 09:44
5x

Mit dem Lesen von Emails kann man etwas Geld verdienen. Die Dienste, bei denen das möglich ist, nennen sich Paidmailer. Aber um nennenswerte Beträge zu verdienen muss man schon bei einigen Paidmailern angemeldet sein. Eine Auswahl an guten Paidmailern findet man zum Beispiel unter http://www.emails-geld-verdienen.de/ Außerdem einen Anmeldeservice, der einem das mühsame Anmelden bei jedem einzelnen Paidmailer erspart.

Kommentar von Leg0ist am 23. März 2009 17:54

Guter Tipp. Danke.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 4. Oktober 2008 23:52
1x

Kaum, und wenn, dann sehr wenig.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 4. Oktober 2008 21:24
1x

nicht wirklich richtig...Peanuts, wie man so zu sagen pflegte

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 4. Oktober 2008 21:20
1x

Im Moment noch nicht....aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

anonym
beantwortet von stARSky12 am 29. Oktober 2009 22:41
0x

Ich persönlich würde Paidmails nicht als Abzocke bezeichnen. Es kommt drauf an, bei welchem Anbieter man sich anmeldet. Ich mach das schon 1 Jahr und verdiene im Schnitt 20€ im Monat. Ihr braucht nur mal so ein paar E-Mails anzuklicken und an Umfragen teilzunehmen. Sehr Seriös ist diese Seite hier:

http://www.earnstar.de/?ref=354250

Wenn man damit anfängt, dann erst hier. Wichtig ist, ein seperates E-Mail Konto anzulegen, damit der Werbemüll nicht zur Last wird und du musst wissen, überall wo du dich mit Telefonnummer einträgst, könnte später zur Belästigung werden. Es ist sonst überhaupt kein Risiko dabei und man sollte es auf alle Fälle Mal probiert haben.

casebumbase
beantwortet von casebumbase am 4. Oktober 2008 21:23
0x

Besser gesagt, das war einmal! Aber zum Beispiel gibt es da noch Questler - Da bekommste noch richtig viel (im Vergleich zu Mailtausch ect.)

Hier zu finden http://www.linkland.zweipage.de/kostenloswerben762079.html

Das große Geheimnis sind immer die Refs die man sammelt! Ohne Refs verdienst du nicht viel, aber wenn du fleissig wirbst und irgendwann ein paar Hundert Refs hast, dann rollt der Rubel ganz schön! :-)

anonym
beantwortet von Plumbum am 4. Oktober 2008 21:20
0x

Ist meistens nur große Abzocke.

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 4. Oktober 2008 21:20
0x

Nein

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Arcor: HTML-Emails lesen

Geld mit dem Lesen von emails verdienen

Geld verdienen mit Emails

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.