Frage von PolinGirl, 66

Kann man Elumen auffrischen mit Directions?

Ich bekomme beim Friseur immer meine roten Haare mit Elumen gefärbt und zwischen den Färbungen liegen immer in etwa so 4 Monate - in der Zeit bleicht natürlich die Farbe am stärken an den Spitzen aus und dies möchte ich ein wenig herauszögern deshalb wollte ich mir eventuell mit Directions die Farbe auffrischen - kann man das machen ? Verträgt sich Elumen mit Directions?

Antwort
von LilithWhitic, 53

Klar geht das :-)
Elumen ist ja quasi HaarFARBE und Directions sind Tönungen, ich habe früher einer Freundin immer orange mit normaler Drogerie Haarfarbe gefärbt und Directions zur Auffrischung genommen. Wenn das bei dieser Farbe geht, sollte das auch bei Elumen kein Problem sein ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community