Frage von girlspartys, 34

Kann man Elektrotechnik schnuppern?

Danke an alle! :)

Antwort
von xGeTReKtx, 22

Am einfachstem wäre wohl ein Praktikum.

LG

Kommentar von girlspartys ,

Ja aber ich bin z.b. in der 9. Schulstufte. Und wir müssen schnuppern gehen. Kann man das? Also z.b. bei Lehrer geht das ja auch nicht

Kommentar von xGeTReKtx ,

Klar wenn du bei einer Firma fragst ob du mal 1-2 Tage vorbei kommen kannst ist das sicher kein Problem. Wäre natürlich von vorteil wenn die Firma selbst ausbildet und eine Ausbildungswerkstatt hat.

Kommentar von girlspartys ,

ok danke

Antwort
von dompfeifer, 3

Du kannst Dich einfach an einer Uni in die Vorlesungen setzen.

Antwort
von chucknils, 3

Wenn du mit dem Gedanken spielst, einen Studiengang Richtung Elektro zu belegen, kannst du ohne Probleme eine Vorlesung besuchen. 

Antwort
von diroda, 7

Manchmal schon, wenn etwas nicht funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten