Kann man elegant rülpsen und wenn ja, wie könnte so etwas sein/aussehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest schon in der Lage sein, Deine Körperfunktionen einigermaßen zu beherrschen....

Beim Essen kohlesäurehaltige Getränke wie Cola, prickelndes Mineralwasser usw.  ) vermeiden - es geht da auch hervorragend ein stilles Wasser.

Sonst schenkst Du Deinem Gegenüber ein charmantes Lächeln und entschuldigst Dich kurz, stehst auf und gehst zur Toilette.

Hier kannst Du dann Deine Töne erklingen lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Rülpsen muss, dann kommt er da hab ich dann keine Zeit mehr Elegant zu wirken genauso sieht es mit einem Furz aus wenn er sich nicht ankündigt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clerell
13.04.2016, 15:26

Und was waren so die Reaktionen der anderen darauf? Besonders Chef/Lehrer und Co würd mich hier interessieren^^

0

Vermeiden ist wohl die "eleganteste" Lösung.

Nahrung entsprechend aussuchen, dann hat man diese "Nebenwirkungen" nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut und mit viel Elan, kommt besser an als wenn es einfach so nach ******* stinkt. Ernsthaft jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clerell
13.04.2016, 15:32

Würdest du das auch sagen, wenn das deine Kollegin machen würde, die du schon immer "scharf" fandest?

0
Kommentar von SinomHD
13.04.2016, 15:49

ja klar ;) bin immer offen und ehrlich Und wenn ich iwann mal mit der zsm wäre dann muss die damit doch auch klar kommen mach es einfach so wie du das auch alleine zuhause machen würdest.

0

Elegant rülpsen könnte nur so aussehen als ob man nicht rülpst. Das ist ein echter Spagat zwischen ja und nein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clerell
13.04.2016, 15:24

Also in etwa so was wie ein Bäuerchen oder Aufstoßen? Ich glaube es liegt gerade die Schwierigkeit darin, dass es so aussehen muss, als würde man es nicht tun

1

Nein.

"Elegantes rülpsen" ist ein Widerspruch in sich selbst. Ferner ist es keinerlei unvermeidliche "Eigenart". Ich kenne das bedürfnis eigentlich nur, wenn ich hastig kohlensäurehaltige Getränke trinke.

Da ich das kaum tue, stellt sich dieses "Bedürfnis" praktisch auch fast nie ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clerell
13.04.2016, 15:30

Dass man es unterdrücken kann ist klar und die Meisten tun das ja auch in der Öffentlichkeit. Biologisch betrachtet ist es aber eine ganz natürliche Reaktion.

Aber gäbe es einen Weg, wenn es denn doch mal "passiert" oder "sein darf" das ganze wenigstens gesittet oder vielleicht sogar charmant zu tun?

0

Laut und kraftvoll. Und im Anschluss rufst du laut : "Power" !

Das macht Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clerell
13.04.2016, 15:33

Also mehr auf die überzeugte und lustige Tour, sozusagen: das gehört zum Leben!

0

Wenn es sich lusitger als eklig anhört, dann macht das schon nen guten Eindruck ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clerell
13.04.2016, 15:31

Wie würde das ungefähr aussehen? Also besonders leise, oder wie ein Bäuerchen?

0