Kann man Eisen auch noch 8 Wochen noch trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es wegschmeissen. Bei Medikamenten o.ä. ist es ja meist ein Verbrauchsdatum, nach diesem Datum können sich Wirkstoffe verändern, im schlimmsten Fall kann man sich damit schaden, v.a. wenn die Frau schwanger ist/werden will, würde ich es nicht riskieren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf sie besser weg und hole dir eine neue, es steht doch drauf, dass man es nur in 4 Wochen verbrauchen soll, wenn es mal geöffnet ist. Das Risiko würde ich nicht eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sollte man in kurzer Zeit verbraucht haben. Wirf sie besser weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich entsorgen nach so langer zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?