Kann man Eis essen wenn man Gewicht verlieren will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht könntest du dein Eis selbst machen. Dazu gibt es viele Rezepte im Internet. So weisst du auch ganz genau, was du zu dir nimmst. Meiner Meinung nach sollte man in einer Diät nicht auf ALLES verzichten, sondern einfach allgemein darauf achten, was man seinem Körper alles einflösst.

http://www.kuechengoetter.de/eis-selbermachen/gesundes-eis-selber-machen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du UNTER deinem Tagesbedarf bleibst, nimmst du in jedem Fall ab, egal wie sich der Tagesbedarf zusammensetzt, kannst theoretisch auch bei einem Kalorienbedarf von 2000 kcal 2 Tafeln Schokolade mit je 600 essen und weiter nichts....

Hallo,

mein Gott macht halt Sport und achtet nicht soo sehr auf die Kalorien, der Sport macht eh mehr aus als die Ernährung, ich sag mal 70/30.

MFG Niclas

Man sollte überhaupt nicht unter 1200 kcal bleiben. Das wäre mit Sicherheit unter deinem Grundumsatz, und man sollte auch beim Abnehmen nie unter seinem Grundumsatz essen, sonst können die lebenswichtigen Körperfunktionen gestört werden.

Bei deinem Gewicht solltest du aber sowieso nicht abnehmen! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-gesund-gewicht-verlieren-cardio-etc?foundIn=user-profile-question-listing

Du nimmst zu, wenn du mehr Kalorien isst, als du verbrauchst, was bei 1200 sicher nicht der Fall ist. Von daher ist es ja theoretisch egal, womit du diese Kalorien erreichst. Natürlich sollte man auch auf gesunde Ernährung achten, aber ein Eis im Sommer musst du dir ja nicht verbieten. :)

das eis ist genau so wie andere lebensmittel, die kalorien zählen nur, nicht welche lebensmittel. 

LG

David

Durch ein Eis das Du isst, nimmst du nicht zu.

Hauptsache, Du hälst die Kalorienmenge ein.

Hi, du kannst auch selbst Eis herstellen -  Fruchtsäfte die wenig Kalorien haben einfach einfrieren.

Kommentar von schokorosine
29.06.2016, 18:07

86 kcal ist doch echt schon wenig genug...

0

Was möchtest Du wissen?