Frage von Justin1408, 23

Kann man einzelne Tasten einer Tastatur nachbestellen/bekommen?

Die Leertaste meiner Mad Catz Tastatur ist kaputt

Antwort
von Midgarden, 19

Vermutlich nicht, zumal Du nicht schreibst, was "kaputt" genau sein soll - die Taste selbst oder ihre Funktion?

Wenn ihre Funktion ausgefallen ist, gibt es Probleme mit der Matte, die unter den Tasten liegt und die den Kontakt herstellt - diese liegt unter allen Tasten und ist kaum austauschbar.

Wenn die Taste selbst defekt ist, sollte sie sich durch jemand, der sich auskennt, wieder zum Laufen gebracht werden können

Kommentar von Justin1408 ,

Die Taste an sich hat 4 Kleine Einkerbungen durch die sie mit einem Bügel am Tastaturboden befestigt ist. Von diesen 4 Einkerbungen sind drei abgebrochen. Manchmal bleibt die Taste einfach unten und kommt von alleine nicht mehr hoch und meistens springt sie einfach rauß. Ich kenn mich mit sowas sehr schlecht aus , aber die "Matte" funktioniert soweit ich weiß.

Kommentar von Midgarden ,

Dann nimm doch einfach mal Kontakt mit MadCatz auf:

http://support.madcatz.com/

Sie haben auch Profile bei Facebook und Twitter

Antwort
von MarcelHHHH, 23

Ist die tastatur Mechanisch ? Wenn ja die einzelnen federn kann man nachbestellen sind ja genormt

Kommentar von Justin1408 ,

Nein ist sie nicht.. D: Die Taste an sich hat einen Riss und "fliegt" öfters aus der Verankerung

Kommentar von MarcelHHHH ,

achso die Taste an sich ist Gebrochen. ich will garnicht wissen wie das geht 😂 am besten schreibst du die Hersteller mal per Email an und erklärst das Ganze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten