Frage von blauermohn, 44

Kann man einzelne Bilder aus der Galerie des Smartphons auf den Laptop übernehmen?

Ich bin leider nicht so Sattelfest was die Möglichkeiten Laptop /Smartphon betrifft und hoffe mir kann hier jemand helfen . Also ich habe neulich meine Foto-Galerie vom Smartphon auf den Laptop übernommen . Nun sind aber schon wieder so eine Menge schöne Fotos auf dem Handy - die ich gerne auf meinem Laptop hätte . Denn da kann man die sich in Größer anschauen . Kann man nun einzelne Bilder auswählen und nur diese übernehmen oder muß man da wieder die gesamte Galerie des Handys übernehmen ? Und wenn ja , wie macht man das ???

Handy : Samsung Galaxy S 3 neo - Laptop : Windows 7

Lieben Dank im voraus !

LG. blauermohn

Antwort
von musiclover2011, 30

du kannst sie z.B. per bluetooth schicken oder schauen ob du wenn das handy angeschlossen ist auf den speicher von deinem handy zugreifen kanns und so nur bestimmte bilder auswählen kannst. normalerweise werden jedoch nur neu geschossene bilder übernommen und keine die schon auf den computer gezogen wurden

Kommentar von blauermohn ,

Danke erstmal für deine schnelle Antwort , aber kann man mit bloutooth Bilder transprtieren -meine mehrere auf einmal ? Und dann muß ich auf dem Laptop auch bloutooth aktivieren ?

Kommentar von musiclover2011 ,

jap einfach beim laptop und handy bluetooth anmachen und dann alle bilder auswählen die du auf deinem comuter haben willst, dann sollte bei deinem computer eine bluetooth anfrage kommen und dann einfach auf zulassen drücken und dann werden die bilder alle geschickt :)

Antwort
von motorsense27, 29

ja du musst dein handy zum computer schließen und am computer den ordner auswählen, wo die gewünschten bilder drinnen sind. dann die bilder einfach markieren und dann einfach auf den computer ziehen.

du meinst die >Bilder am Laptop markieren die ich haben möchte ,oder hab ich das falsch verstanden ?

Kommentar von motorsense27 ,

ja genau :)

Antwort
von SvenErklaerts, 22

einfach das eine bild auswählen

Danke erstmal , werds mal versuchen obs klappt -schaun´mer Mal.

Antwort
von SvenErklaerts, 21

anschließen und rüberziehen

...lach , na klar das ist mir schon klar . Aber ich möchte ja nur einzelne Bilder übernehmen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community