Frage von criocodundre, 35

Kann man einwegrasier auch öfter benutzen?

Oder soll man des lieber net machen?

Antwort
von Startrails, 13

Kann man theoretisch schon machen, aber die beginnen dann sehr schnell die Haare eher zu reißen statt zu schneiden. Rasierer mit wechselbaren Klingen sind da viel angenehmer.

Antwort
von imehl47, 12

Ich benutze die Einwegrasierer gern (Beine, Bikinizone) und so zwar lange, bis sie stumpf geworden sind. Das kann so ca. 3-5 x sein.

Antwort
von Bitterkraut, 15

Kannst du, bis die Klingen stumpf sind.  Das merkst du dann schon. Einwegfeuerzeuge benutzt man ja auch öfter.

Einweg ist nicht gleich Einmal.

Antwort
von brummitga, 8

das merkst du doch an der Qualität der Rasur.

Antwort
von Mike074, 13

Warum nicht? Solange die Klinge scharf genug ist, kann man sie benutzen.

Antwort
von Anonymous221, 11

Hallo criocodundre,

ja das kann man machen. Die werden halt nur sehr schnell stumpf.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von LessThanThree, 11

Die ganz harten Mistkerle/frauen benutzen ihn ZWEIMAL 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten