gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man einstellen dass sich die AOL EMAIL seite automatisch aktualisiert?

gefragt von wunderbaumchen am 07.11.2009 um 18:33 Uhr

Hallo Leute... Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe mich bei aolmail angemeldet. Weil ich den Sound "Sie haben Post" so super finde. Allerdings muss man die Seite immer aktualiesieren, damit er neue Emails anzeigt und auch SIe haben Post sagt. Früher war das anders. Da ging das irgendwie automatisch. Ohne dass man extra aktualisieren musste. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen kann, dass sich die Seite meinetwegen alle 5Minuten automatisch aktualisiert? Hoffe mir kann jemand helfen Liebe Grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

post x 2.325 email x 1.613 aol x 117

ReinerUnsinn
beantwortet von ReinerUnsinn am 7. November 2009 18:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nimm ein Mehl-Progamm, daß alle 5 Minuten die Post abholt und dann sagt das auch immer: Sie haben Post.

Meins tut es.

Kommentar von wunderbaumchen am 7. November 2009 18:36

Und was wäre das für ein Programm zum Beispiel?

Kommentar von 72c883d04e36265281c5cedac20c03fasmallReinerUnsinn am 7. November 2009 18:40

Ich benutze als Mehl-Programm Pegasus.

Das ist dieses Programm, wo das Pferd mir den Flügeln schlägt, wenn Post da ist.

Schick mir ne Mehl, dann bekommst Du es.

Kommentar von wunderbaumchen am 7. November 2009 18:50

Danke erstmal für den Rat. ich werd mich erstmal umschauen und komm dann auf dein Angebot zurück wenn ich darf :)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.