Kann man einstellen, dass nur eine Person das WhatsAppprofilbild nicht sehen kann?

6 Antworten

Nein geht nicht.

Außer du löscht deren Nummern und stellst ein dass nur deine Kontakte dein Bild sehen.

Du kannst die Person höchstens blockieren unter Kontakte dann geht allerdings
zwischen dem Kontakt gar nichts mehr, für diese Person ist dein Profil
dann eingefroren Er/Sie sieht nur noch das letzte aktualisierte Bild vor der Blockierung.

Nein aber du kannst einstellen dass dein pb nur deine Kontakte sehen können und dann löscht du einfach die Nummer

Oder du blockierst die Person was natürlich blöd ist

Nein das kann man leider nicht einstellen