Kann man einstellen, dass Amazon NICHT über Dhl senden soll?

4 Antworten

Evtl. kannst du beim Amazon Kundendienst DHL sperren lassen, aber es gibt da eine andere Möglichkeit.

Wenn es bei dir ein z.B. ein Hermes Paketshop gibt und du die Adresse von diesem Paketshop angibst, dann ist Amazon gezwungen, mit Hermes zu versenden.

Hermes ist leider auch nicht viel besser :'D. Genauso iein zwielichtiger Handy Shop an irgendeiner Ecke.

@Tooru

Gibt es bei euch Paketstationen?

Wenn ja, dann vielleicht an die Paketstation liefern lassen, die aber auch von DHL betrieben werden.

Guten Abend,

nein dies ist nicht möglich.

Wissensdurst84

Nein, das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Nein, leider nicht.
Ich habe das mit Hermes versucht, weil Hermes überhaupt nicht funktioniert.

Man sagte mir, dies sei nicht möglich.