Frage von Surfmaus2002, 49

Kann man Einstellen das Apps nicht angezeigt werden also das man sie verstecken kann?

Ich habe das eben mal gehört das das möglich ist und jetzt interessiert mich ob das stimmt. ( ich habe ein Apple Gerät kein android)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweety1998, 31

Habe es schonmal gemacht im internet stand etwas aber es hat nicht geklappt ich war im apple geschäft und da hatten die es sehr schnell gemacht also ich empfehle dir ins apple store zu gehen

Kommentar von LinkiLaa123 ,

Hhhehe danke😀 Hat da etwas gekostet?

Antwort
von LinkiLaa123, 17

Uhm...soweit ich weiss geht das nicht auf dem Apple Gerät 😅 Ich kann ja mal im App Store gucken;)

Antwort
von XXXNameXXX, 5

Geht ohne jailbreak nicht

Kommentar von Surfmaus2002 ,

Was ist jailbreak?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Du musst dir vorstellen du kannst nicht ganz auf dein ios system zugreifen weil du sehr an Apple gebunden bist. Der jailbreak bricht die mauer und dein ganzes ios system ist offen mit cydia kannst du tweaks Designs usw hinzufügen die dein ios system schöner, besser usw macht. Ich würde mich ganz genau informieren über den jailbreak und was man beachten soll falls man ein boot loop bekommt oder man im safe mode steckt usw. Ich hoffe ich konnte helfen;)