Kann man einigermaßen gut spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

CS:GO sollte mit der Intel HD 6000 Grafik auf nativer Auflösung (1366*768 bzw. 1440*900, je nachdem ob du das 11" oder 13" MacBook Air hast) bei mittleren Grafikeinstellungen mit recht hohen FPS laufen und sogar bei höheren Einstellungen noch flüssig spielbar sein.

Nachsehen kannst du das in verschiedenen Gameplay-Videos auf YouTube.

Die Mac-Version von Rocket League wurde für Ende des Jahres angekündigt, ist aber bislang noch nicht erschienen, sodass man zur Performance noch keine Aussagen treffen kann. Den Systemanforderungen der Windows-Version nach zu urteilen, sollte es jedoch problemlos spielbar sein und vermutlich auf nativer Auflösung bei mittleren Grafikeinstellungen flüssig laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CS:GO auf den niedrigsten Einstellungen. Rocket League wird entweder gar nicht starten oder mit sehr vielen Grafikfehlern laufen. Und pass auf, dass der Apfel nicht überhitzt. Macs sind nicht zum zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
29.11.2015, 17:59

Niedrigste Einstellungen? Blödsinn. Auf einem externen Full HD Monitor vielleicht...

0

Was möchtest Du wissen?