gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

141 

Kann man eingedrückte Boxen von der Anlage wieder reparieren?

gefragt von technot am 18.07.2007 um 22:05 Uhr

Ich habe heute in einem Geschäft beobachtet, wie einn blödes kleines Kind mit den Fingern in eine Box gedrückt hat und der mittlere Teil der Box eingedrückt geblieben ist. Dadurch ist ja eigentlich die Soundqualität hinüber, oder nicht? Kann man sowas wieder reparieren oder muss man sich theoretisch eine ganz neue Box kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (2561)
kaufen (2131)
Sound (776)