Frage von losfragen, 27

Kann man einfach zur Neurologischen Klinik?

Hallo, habe Schlafproblem Konzentrationstörung usw und es ist sehr schlimm kann ich einfach ohne anzurufen oder einen Termin einfach zur neurologischen Klinik?

Antwort
von Rockuser, 13

Kommt drauf an, wie Stark dein Problem ist, und wie doll die Station belegt ist..

Wenn Du gefährdet bist, werden die dich akut aufnehmen müssen.

Besser geht das natürlich über den Hausarzt, aber man kann sich auch selber einweisen.

Ausprobieren, die Möglichkeit besteht.

Gute Besserung.

Antwort
von kautzi9, 12

Das ist Versicherungsabhängig. Mit ausnahme der Top Privatversicherungen musst du vom Allgemeinmediziner an einen Facharzt überwiesen werden. 

Antwort
von Indivia, 3

Ne,weher nciht,die müssten ja auch n Bett usw für dich frei haben.Oder du musst in eine notfallambulanz, bzw eine Klinik welche für notfälle zuständig ist.

Antwort
von Reanne, 7

ein, normalerweise benötigt man eine Einweisung vom Arzt.

Antwort
von Seliiiinn, 13

Wenn es ein dringender Notfall ist , haben die bestimmt nichts dagegen, ruf davor aber lieber an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten