Frage von Lukeys12, 711

Kann man einfach so zum Cinedom in Köln gehen und sich an der Kasse einen Kinogutschein kaufen?

Hi Leute meine Eltern haben Hochzeitstag und ich möchte denen einen 20€ Kinogutschein schenken .. Diese Frage geht nur an die Kölner xD. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feuerwehrfan, 639

Ja, jedes Kino verkauft Gutscheine auch an der Kinokasse. 

Antwort
von TorDerSchatten, 602

Ja, das funktioniert in jedem Kino und in jeder Stadt.