Frage von TobiasFlieger, 99

Kann man einfach so ohne Grund tot umfallen?

Antwort
von Bambi201264, 99

Niemand fällt ohne Grund tot um. Es kann aber sein, dass die Ursache nicht offensichtlich ist (Herzfehler o.Ä.)

Antwort
von Repwf, 60

Nein, einen Grund hat es immer!

Ob man den allerdings immer findet ist fraglich!

Nimm an das Herz bleibt stehen, das wird man merken, aber ob man rausfindet warum das passiert ist ...?!?

Antwort
von muckel3302, 30

wenn man körperlich gesund ist nein. Ein plötzlicher Herzstillstand kommt immer von einem kranken bzw. vorgeschädigtem Herz.

Antwort
von Silka02, 57

Nein, hat immer einen Grund, zB Herzinfarkt, dass ist aber durch gefehlt dann so

Antwort
von Andrastor, 20

Nein.

Es gibt immer einen Grund tot umzufallen, selbst bei augenscheinlich gesunden Menschen.

Antwort
von Deichgoettin, 21

Nein!
Nicht ohne Grund.

Antwort
von gerd1011, 75

einfach so tod umfallen ---- Ja.

Aber nicht ohne Grund.

Antwort
von user6363, 82

Nein, nicht ohne Grund, aber plötzlich tot umfallen ja. 

Antwort
von matheistnich, 64

NAJA ohne grund nicht aber tot umfallen ja z.B. herzinfarkt 

Antwort
von Leonie1213, 53

Ohne Grund nein.... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten