Frage von licethbee, 49

Kann man einfach so in eine Fahrschule reingehen?

Ich wollte mich bei den Fahrschulen in meinem Ort erkundigen wie viel eine Mofabescheinigung kostet. Auf den Homepages steht halt zum Beispiel "Anmeldung und Beratung Mo.und Fr. 17-19 Uhr". Kann ich dann nur wirklich zu dieser Uhrzeit nachfragen? (ich weiss, dass ich nicht während einer Theoriestunde reinplatzen kann) Danke im vorraus

Antwort
von ZockenLikeSam, 49

Uih :) also von meiner Mutter eine Freundin, ihre Tochter macht grade Mofa schein... Also man sollte etwa 20-30 min vor den Öffnungszeiten kommen (da kommt auch der Fahrlehrer) und dann kann man eine Anmeldung anmelden (:D) und die Tochter der Freundin durfte danach gleich ihre erste Theorie Stunde dort verbringen... (sie hat 150 € gezahlt und 30 € freiwillig für Lernmaterial)

Antwort
von FactOlga, 49

Ja zu diesen Zeiten kannst/musst du dahin

Antwort
von hierzulande65, 38

Üblicherweise sind die Büros der Fahrschulen nur zu bestimmten (eingeschränkten) Zeiten besetzt. Dann solltest du auch hingehen und nachfragen. Meistens sitzt ein Mitarbeiter parallel zu den Theoriestunden am Empfang/im Büro, der sich um den "Papierkram" kümmert.

Antwort
von rosarotealissa, 34

fragen kodtet nichts. geh rein und frag nach. haben sie dort gerade keine zeit, werden sie es dir schon sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten