Frage von Furzer, 72

Kann man einfach so im Praktikum fristlos gekündigt werden, wenn man schlecht riecht?

Mir hat mal jemand erzählt, er wäre 1- 3 Tage in seinem Praktikum schon fristlos gekündigt worden, weil er schlecht gerochen hätte. Geht das einfach so?

Antwort
von Rollerfreake, 38

Ich denke leider ja, bei einem Praktikum kann man jeder Zeit die Kündigung bekommen. Als Praktikant genießt man leider keinen großen arbeitsrechtlichen Schutz. 

Antwort
von Roquetas, 41

Ja, das geht einfach so. Wer mit anderen Menschen zusammenarbeitet, sollte schon auf eine angenehme Erscheinung achten und dazu gehört auch die Hygiene.

Antwort
von cruscher, 35

Beim Praktikum hat man keinen Vertrag. Man kann jeder Zeit entlassen werden. Wenn man sich nicht wäscht und andere so stört, ist man selber schuld. 3 mal in der Woche zu duschen, ist nicht zu viel...

Kommentar von Furzer ,

Ich wasch mich jeden Tag und duschen 3 mal die Woche.

Kommentar von Maximilian112 ,

man beachte den Namen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten