Frage von paradiesvogelXx, 37

Kann man einfach so einen laden aufmachen?

Hei Wenn ich die schule beendet habe möchte ich eine Ausbildung als Kosmetikerin machen. Wenn ich die Ausbildung abgeschlossen habe möchte ich irgendwann mal ein Kosmetik Salon aufmachen. Aber geht das so einfach. Was muss man dabei beachten und wen kann man um hilfe bitten?

Antwort
von hlla40v5, 35

Also ganz so einfach ist das nicht. Ich würdesagen du solltest mal die Ausbildung zur Kosmetikerin anfangen um zu sehen obdu wirklich einmal deinen eigenen Salon aufmachen willst. Und wenn es dann soweit ist, dann musst du ein Gewerbe anmelden, verschieden Zertifikate belegenund so weiter und so fort. Es ist also ein ganz schöneres Prozedere von derKosmetikschule bis zum eigenen Laden. Ich in selbst gerade an der BeautyAcademy fertig geworden, es ist ein langer weg. Aber ich wünsch dir jetzt malviel Glück mit der Schule und dann viel Spass während der Kosmetik Ausbildung! LG

http://swiss-beauty-academy.ch/
Antwort
von justagirlxx, 37

du musst es beantragen und dann wird von deinem verdienst geld auf steuern etc gebracht, so ganz einfach läuft das leider nicht... aber mit viel ehrgeiz schaffst du das viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community