Frage von xAlgi, 40

kann man einfach eine telefonnummer für 2 steamguards verwenden?

hallo. Ich besitze 2 Steam accounts. Ich wollte heute von einem Account auf den anderen Items traden aber da stand dann, ich solle mir einen steam guard holen und wenn ich ihn 15 Tage habe könne ich handeln. Jetzt habe ich die Steam app auf einem anderen Gerät heruntergeladen und wollte mir einen Steamguard einrichten. nun muss ich meine Telefonnummer angeben aber ich habe nur eine und die verwende ich schon mit meinem anderen Account. nun las, dass ich ein und dieselbe Telefonnummer für 2 Steamguards verwenden kann. Ich wollte jetzt fragen ob sich dann die Spielstände von beiden Acocounts überschreiben oder ob sich irgendwas an den Accounts verändern wird. Bitte um Hilfe MfG Alex

Antwort
von Motorfliege, 34

Kann ich dir nicht empfehlen. Wenn du auf ein Account einen VAC Ban hast, dann hast du gleich auf allen einen VAC Ban.

Kommentar von xAlgi ,

Ich hacke nicht aber wenn ich es mache wird sich dann was veränderrn auf den accounts?

Kommentar von xAlgi ,

Ich hacke nicht. Wenn ich die Telefonnummer nochmal verwende verändert sich dann was auf den Accounts? (überarbeitung)

Kommentar von brosss ,

solange du nicht hackst, sehe ich auch kein problem, eine telefonnummer zu verwenden. habe auch 2 auf einer nummer und nein die accs überschreiben sich nicht. du brauchst dann halt immer den code über die steamapp, was dir unten angezeigt wird (du kennst es ja schon). bei einem 2. account kommt ein pfeil dazu, da steht der code von deinem 2. account. und wenn du traden möchtest, dann brauchste halt 2 pcs, ich lass immer mein mate in meinen account, gib ihm den code und trade dann. aber du musst halt jemanden finden, dem du vertrauen kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community