kann man einer Partei ehrenamtlich helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Ehrenamt bedeutet,  aus Überzeugung und  ohne finanzielle Vergütung seine Hilfe einzubringen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
13.03.2016, 21:01

ich weis. hab auch nichts anderes Behauptet.

0

Wenn du 16 (oder 14) bist kannst du einer Partei beitreten, und viele (oder alle) möchten pro Monat ein paar Euros, je nach dem wie viel du verdienst. Aber, mit was willst du denn Parteien helfen? Also als Schüler? Was stellst du dir darunter vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
13.03.2016, 21:02

ich bin volljährig und um ein studium zu absolvieren mache ich gerade ein Berufskolleg. Also so jung bin ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?