Frage von Ryanxx94, 131

Kann man einer fast "fremden" Frau wirklich zu 100 % bei der Schwangerschaftsfrage vertrauen?

Hatten vor ca 10 Wochen Sex und mein Kondom ist gerissen, bin zwar nicht gekommen aber der bekanntliche Lusttropfen macht mir Sorgen. Sie behauptet Ihre Tage bereits 2x ganz normal gehabt zu haben und der Schwangerschaftstest sei negativ, sie war sogar bei einem Arzt (auch negativ) Aber kann man einer Frau wirklich zu 100% vertrauen die man nicht mal kennt?

Danke Leute.

LG aus Tirol

Antwort
von putzfee1, 65

Warum sollte sie dich anlügen? Ich wäre an deiner Stelle eher misstrauisch, wenn sie behaupten würde, sie wäre (von dir) schwanger. Dann könntest du Probleme bekommen, so aber nicht. Worüber also machst du dir eigentlich Sorgen?

Antwort
von Pullovertraeger, 49

In so einem Fall würde ich einfach mal von der Wahrheit ausgehen. In der Regel wird die Wahrheit eher kreativ umschrieben, wenn der umgedrehte Fall erwünscht ist.

Antwort
von Rhapsody, 41

Was willst du? Reicht es nicht, dass du nicht Vater wirst? Ich dachte schon, sie ist schwanger und versucht, dich reinzulegen. Bei einer fast "fremden" Frau kannst du von Glück sagen, dass du so gut davon gekommen bist. 

Sie sagt die Wahrheit, glaub ihr doch. Oder denkst du, sie wollte unbedingt ein Kind, egal, wer der Vater ist und will dementsprechend auch keine Alimente einklagen? 

Antwort
von Togriz, 49

Was? Wieso sollte Sie dich anlügen, wenn sie sagt sie ist NICHT schwanger?

Anders herum könntest Du dir Sorgen machen, dass sie Alimente will, aber so?

Tststs...

Antwort
von Kasumix, 32

Wenn Frau ein Kind will, will sie...

Ich würde einer fremden Person sicher nicht vertrauen... Abgesehen davon würde ich auch keine Krankheit riskieren wollen... Und das sagen dir auch nicht alle...

Antwort
von anaandmia, 31

Was sollte dafür sprechen ihr nicht zu vertrauen ?
Sie hätte doch keinen Nutzen daraus dir die Schwangerschaft zu verheimlichen. Außerdem ist es ihr Körper und wenn sie ssgt das ist so, dann hast du es zu akzeptieren (gerade dann wenn sie dir noch so "fremd" ist)

Antwort
von Heidrun1962a, 56

was hätte sie davon dich anzulügen?

Kommentar von Ryanxx94 ,

vielleicht ist sie nur scharf auf das Geld und wollte einfach ein Kind.

Kommentar von Heidrun1962a ,

aber sie ist doch nicht schwanger. Also auch kein Geld. 

Kommentar von anaandmia ,

Aber warum sollte sie dann sagen, dass sie NICHT schwanger ist ?! Hörst du dir selber zu ?

Kommentar von Ryanxx94 ,

wenn sie sagt sie ist nicht schwanger obwohl sie es ist dann könnte man nicht mal mehr über eine mögliche Abtreibung sprechen falls dies eine Möglichkeit für beide darstellen sollte

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn... also nur für den Fall wenn diese Frau es darauf angelegt hätte, dich auf diese Art zu "bescheißen", dann würde sie ganz sicher das Kind nicht abtreiben. Und du hättest da keinerlei Mitspracherecht. Du könntest sie nicht zu einer Abtreibung zwingen, aber zahlen müsstest du trotzdem für das Kind.

Siehst du also selber, wie unsinnig deine Bedenken in dieser Hinsicht sind?

Kommentar von anaandmia ,

Da hast du schonmal überhaupt kein Mitspracherecht ! Echt die Frau kann einem ja leid tun....

Antwort
von ronnyarmin, 24

Ob man dieser einen Frau in dieser Hinsicht trauen kann, kann hier Niemand wissen.

Antwort
von MaraMiez, 14

Wieso sollte sie dir erzählen, dass sie nicht schwanger ist, wenn sie es in Wirklichkeit wäre?

Denkst du, sie wills jetzt verheimlichen, damit sie es dir dann nach dem Motto "Huch ich bin ja doch schwanger, aber jetzt ist es schon zu spät für eine Abtreibung." sagen kann? Damit du ihr nicht sagen kannst, sie solle abtreiben? Wenn dem so wäre, würds doch keinen Unterschied machen, ob du es jetzt weißt, oder später.

Wo ist dein Problem?

Antwort
von wilees, 38

Wenn Du jemandem nicht einmal für einen halben Cent vertraust, solltest Du Deinen Dödel besser in der Hose lassen und Dir jedweden Sex verkneifen.

Antwort
von Heidrun1962a, 7

schlafe nur noch mit Frauen die über 55 sind oder lass es ganz, wenn du sonst den Aussagen nicht glaubst.

Antwort
von Midgarden, 16

Komisch - für Sex hast Du "einer fast fremden" Frau vertraut, aber nicht beim negativen Schwangerschaftstest?

Bist Du hier auf dem richtigen Planeten oder doch ein Troll?

Antwort
von webya, 20

Wieso macht sie einen Test, wenn sie 2x ihre Tage hatte? 

Kommentar von putzfee1 ,

Vielleicht um  den Fragesteller zu beruhigen?

Antwort
von sunnyhyde, 28

viele vertrauen nicht mal wenn man sich kennt...aber was willste machen? 2 mal negativ, wieso sollte sie lügen? hat sie doch nichts von

Antwort
von LLL97, 25

Sorry, aber ohne ihren Charakter zu kennen kann man das nicht seriös beantworten. Mutmaße jedoch, dass nichts "passiert" ist.

Antwort
von Rosswurscht, 29

Man kann nicht mal einer Frau trauen die man kennt ....

Antwort
von MrMiles, 30

Ich verstehe die Frage nicht?

Antwort
von 135791357, 18

Warum den immer One Night Stands? Such dir eine Freundin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten