gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man einer 70-jährigen Dame ein Nintendo Gehirnjogging schenken?

gefragt von julchen am 07.02.2008 um 15:33 Uhr

Eine meiner liebsten (Groß-)Tanten wird 70. Sie ist immer noch sehr fit, ruft E-Mails ab - also auch technisch up to date. Doch sie beklagt sich darüber, dass ihr Gedächtnis nicht mehr so ist wie früher. Nun habe ich überlegt ihr so ein "Dr. Kawaschiwa (?) Gehirnjogging" mit Nintendo zu schenken. Bin aber unsicher, weil ich weder Spiel noch Gerät kenne, ob das wirklich etwas für eine ältere Dame ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2240)
Geschenk (737)
Geburtstag (473)