Frage von JohnCena77, 14

Kann man einer 30 oder 60 Tage Geld zurück Garantie glauben?

Hallo ich habe mir was gekauft darauf gibt es eine Geld zurück Garantie nun wollte ich mal fragen ob man einer Geld zurück Garantie mit Paypal käufer schutz trauen kann also ob man da ohne Probleme sein Geld zurück bekommt wenn man das Fordert. (Es handelt sich um ein Digitales Produkt)

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 3

Wenn Du mit PayPal gezahlt hast, hast Du 180 Tage lang Zeit, einen Fall zu eröffnen, unabhängig davon, was der Verkäufer angibt.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/merchant-intangibles-update


Antwort
von Tris25, 10

Frag mal wo ist der Haken .

Bei solche versprechungen gibt es immer ein Haken

Antwort
von Qochata, 4

glauben und trauen kann man vieles. ich glaube garnichts und trauen solchen vereinen sowieso nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community