gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann Man einen zum sportzwingen der kein Sport machen Will?

gefragt von betong am 15.06.2009 um 18:11 Uhr

Ich bin 150 Kg schwer und stolz auf trauf wertde aber immer genervt das Ich Sport machen Sollen weil es angeblich gesund werde (wer Glaub wird Selich ) Muss Ich mir das gefallen lassen Ja oder nein

den mein motto ist Sport ist mord

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17617)
Zwang (46)