Ich bin 150 Kg schwer und stolz auf trauf wertde aber immer genervt das Ich Sport machen Sollen weil es angeblich gesund werde (wer Glaub wird Selich ) Muss Ich mir das gefallen lassen Ja oder nein
den mein motto ist Sport ist mord

er hat recht aber das ist deine entscheidung und lass dich nicht von irgendwelchen idioten beinflussen.

Sie meinen es bestimmt gut mit dir!!! 150 Kg sind echt zuviel,egal bei welcher Grösse!

Zwingen kann dich schonmal keiner aber wenn dein arzt dir rät sport zu machen würde ich das auch machen denn deiner gesundheit kann es nicht schaden .Du musst ja nicht irgendetwas schwiriges wie joggen oder so machen kannst ja auch schwimmen gehen das hilft auch schon was.

Dein Gewicht ist nicht gerade von Pappe. Sport ist Mord- bei deinem Gewicht kann aber auch körpereigener Mord geschehen. Du belastest deinen Kreislauf und Stoffwechsel in enormer Weise. Das du keine Lust hast auf Sport kann ich verstehen.Jeder Schritt ist bestimmt für dich mühselig. Du hast dich mit deinem Zustand und Umfeld arangiert.150 Kg ist wirklich zu viel! Wie alt willst du eigentlich werden? 30? 40? Bei 50 wird es schon schwierig!Reduziere dein Gewicht! Sonst wirst du nicht alt und deine Leichenträger heben sich einen Bruch!Es gibt Ernährungsumstellungen bei denen du dich satt essen kannst. Allerdings mit Lebensmitteln die deinem Körper gut tuen. Hatte selber Übergewicht. Bin selber keine große Sportskanone.Fühle mich aber ehrlich jetzt weitaus besser als die Jahre zuvor.Jetzt mache ich ab und an leichten Sport. Google mal zu -Gesund und Aktiv-. Tue etwas damit es dir wirklich besser geht. Bei 150 Kg bremst du dich selber total aus und bringst dich um ein glückliches und nicht nur mit Essen und sitzen/liegen erfülltes Leben!
Habe Alles schon ausprobiert das einzige was weniger wurde war eim Geld im Portmone
Mondlachen am 22. Juni 2009 17:59 Das Programm hast du noch nicht ausprobiert!Erkundige dich mal es gibt auch Vorträge! Ich mache es selber.Habe in 5Wochen 5 Kilogramm abgenommen ohne zu hungern und schlechte Laune!Hatte auch schon X Diäten ausprobiert.Viel (zu viel) Geld investiert. Dieses Gesund und Aktiv-Ernährung nach Stoffwechsel ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung! Auf deinen Körper und Stoffwechsel abgestimmt. Der Körper baut nur so viel Fettzellen ab wie nötig. Das Gewebe strafft sich selber!
mach sport!! 1. wenn man ein bischen fet ist sieht das häslich aus!
2.alle werden dich ergern
3.du kannst sehr schlimme krankheiten bekomen glaube du kannst krebs bekommen!
das wer ,ir neu das na von Übergewicht Krebs bekommt.
was ist das denn für quatsch,man bekommt doch von übergewicht keinen krebs
doch bekommt man!hier was von wikipedia
Viele Zivilisationskrankheiten hängen direkt mit Übergewicht zusammen. Bei anderen ist der Zusammenhang ein statistischer, aber noch kein Wirkmechanismus bekannt. Durch Adipositas vermehrtes inneres Bauchfett verursacht Entzündungen, Diabetes, Herzinfarkt und Krebs
http://de.wikipedia.org/wiki/Adipositas#Folgen
(adipositas ist fetleibigkeit)

das musst du dir gefallen lassen, denn demnächst kostest du jede Menge Geld und das ist nicht nötig.
froopfrosch am 15. Juni 2009 18:14 Hallo,gehts noch?!?! Was ist das denn bitte für eine Antwort...
Also bei 150kg wäre es schon gut wenn du was daran machst. Es muß ja nicht gleich Sport sein aber zumindestens mal deine Ernährung umstellen. Wie groß bzw wie alt bist du denn

Du bist nicht richtig im hirn...
froopfrosch am 15. Juni 2009 18:16 Kenne da noch jemanden der nicht ganz richtig tickt...
Danke da hast du recht

ja mach Sport das hilft am meisten,nur Diät bringt nicht soviel.Nach dem Sport fühlt man sich zusätzlich ausgeglichener.Ausserdem wird sonst die Haut schlaff. Geh mal schwimmen.Das ist die einzige Sportart die ich gerne mache,mit der Zeit fängt man tatsächlich an es zu mögen und gewöhnt sich daran.Wenn ich mal nicht schwimmen gehe bekomme ich schlechte Laune!!
mach doch täglich ein wenig sport, es wird dir helfen
Er will es aber nicht. Ihn scheint sein Gewicht ja nicht zu stören.
wenn dein artzt es dir rät solltest du es machen... du kannst ja mal langsam anfangen mit einmal am tag spaziergang machen oder was auch sehr wichtig ist die ernährung umstellen
Nein können die nicht,aber liebe deinen nächsten wie dich selbst!Also wie dich selbst.Ich glaube daran solltest du arbeiten denn Deine Gesundheit ist sehr viel wert.
Also im Boot-Camp oder bei der Frz. Fremdelegion schon, sonst nicht.
Wenn Du mit Deinen 150 kg zufrieden bist ...
Ich kann aber nachvollziehen, daß es mit 150 kg schwer ist (im wahrsten Sinne des Wortes), sich zu motivieren.

Niemand kann dich zum Sport zwingen.Generell kann dich niemand zu irgendetwas zwingen was du nicht möchtest.