Kann man einen Zombie töten,wenn man ihn die Khele aufschlitzt?Welche Gehirnbereiche währen bei einen Zombie am wichtigsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gerade mit meinen 77 Jahren zum ersten Mal mit viel Vergnügen eine Zombie-Serie gesehen, nämlich "The Walking Dead".

Wenn die dort in den Hals stechen, tun sie das von unten, um das Gehirn zu erreichen. Aber ich würde die Theorie, dass man auf diese Weise Zombies endgültig töten kann, nicht so ernst nehmen. Ich finde Samurai-Schwert und Armbrust immer noch am coolsten.

Mich würde mal interessieren, wie ein Zombie auf einen Elektro-Teaser reagiert. Und am meisten interessiert mich aber, wo man im Internet WD, Staffel 6 findet, die drehen inzwischen ja schon Staffel 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ein Zombie aufzuhalten reicht es nicht die Kehle aufzuschneiden, der Kopf muss komplett ab. So bekommen die Muskeln im Körper keine Signale vom Hirn mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alle Zombies die bisher es je in Filmen Serien und Games gab kann man eine Zombie immer töten wenn man das Gehirn beschädigt bzw Zerstört da hilft Kehle durchschneiden nichts selbst der Abgetrennte Kopf kann noch weiterleben bei einem Zombie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, ein zombie braucht kein gehirn

er kann dich so lange verfolgen, wie er beine hat und dich sehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?