Frage von TobiasBadboy17, 85

Kann man einen Zombie mit einer Schußwaffe nur töten wenn man ihn in den Kopf schießt oder ist es am Oberkörper schon ausreichend?

Hi,hab mal wo gelesen das Zombies sehr regenerativ sind.aber ich bin mir unsicher also frage ich euch ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von airsoftpro, 21

Geh nochmal in die Schule!

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

Ernsthaft ? wenn du keinen Kommentar geantwortet hättest,währe mir lieber gewesen

Kommentar von airsoftpro ,

Tut mir leid, aber solche fragen sind zum Kotzen!

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

Dann antworte nicht wenn du diese frage zum speiben findest -.-

Kommentar von airsoftpro ,

Aber ich muss sie ja leider sehen!

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

sorry,ich habe die frage einwenig falsch definiert. KEINE SORGE! Mir ist natürlich bewusst,das es keine Zombies gibt. Aber ! ich habe mal wo gelesen,wenn es eine Zombie apokalypse gäbe(so ähnlich wie walking dead).Das Zombies sehr Regenerative,und tote Lebewesen sind.Das bedeutet:um einen zu töten müsste man ihn in den Kopf schießen,das Genick brecken,sein gehirn schwer verletzen, oder zerstören. weil die Organe keine Funktion mehr haben. Eines möchte ich noch sagen: ich bin einwenig ein Theoretiker,das bedeutet:Ich beschäftige mich viel mit den Fragen: ''was währe wenn" also 😁

Kommentar von airsoftpro ,

Ok tut mir leid!

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 36

Nimm Hohlmantelgeschosse, dann ist das Wo und das Womit vollkommen wurscht, ausserdem triffst du dann nicht aus Versehen Menschen, die eventuell dahinter stehen

Antwort
von TIMgreen, 41

Es gibt keine Zombies, also basiert hier sowieso alles nur auf Spekulationen. Ein Zombie ist ein animierter, "toter" Körper, dessen Organe posthum also keine Funktion mehr erfüllen. Da der Zombie aber trotzdem über Hand-Augen-Koordination, Beuteverhalten, Aggression etc. verfügen müsste um eine konkrete Gefahr darzustellen, bedeutet das, dass das Gehirn - in welcher Form auch immer - noch funktionieren muss. Wenn das Gehirn also durch einen Kopfschuss "ausgeschaltet" wird, "stirbt" der Zombie. Schaden an anderen Organen wäre demzufolge wirkungslos.

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

und was währe mit der Verdaung ?,auch ein Zombie müsste mal Kacken,also sein Darm,Magen usw...

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

😊 sorry wegen Wortwahl ;D

Kommentar von TIMgreen ,

Die Versorgung mit Nährstoffen, ebenso wie Verdauung etc. sind biologische Bedürfnisse, denen man nachkommen muss, wenn man überleben will. Ein Zombie ist schon tot, muss also weder essen, noch schlafen, noch kacken :D - das klassische Verspeisen von Gehirnen ist hier nur optional. Eine "realistische" Alternative wäre jedoch großflächige Verwundung des Torso bis zum dem Maß, an dem der Körper über keine Blutreserven mehr verfügt. Das Gehirn würde nicht mehr mit Sauerstoff versorgt, der Hirntod tritt ein und raubt dem Zombie somit sein einziges benötigtes Organ.

Antwort
von michele1450, 39

Wenn wir nach The Walking Dead gehen dan nicht nur in den kopf 

Kommentar von AmokMainz ,

Warum stechen die ganzen Leute dort, den Zombies immer mit dem Messer in den Kopf? ;)

Kommentar von michele1450 ,

Munition sparen den die geht auch in den USA mal irgend wann mal aus.

Kommentar von AmokMainz ,

Das meinte ich nicht damit

Antwort
von LustgurkeV2, 52

Reicht nicht. Das Gehirrn muß zerstört oder vom restlichen Körper getrennt werden.

Ein Schuss in den Oberkörper dürfte ihn bremsen oder zurückwerfen


Antwort
von muschmuschiii, 45

Da es keine Zombies gibt, brauchst du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen!

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

i ch weiß ;D, ich meine nur was währe wenn

Antwort
von voayager, 7

Du mußt schon mal ihn ins Schambein reinschießen, sonst hockelt er sich sonst noch einen ab und kann so ständig weiterleben. Einen Kopfschuß setze ich auch bei dem da voraus.


Antwort
von AmokMainz, 21

Lustige Frage :) 

Eindeutig in den Kopf um das Gehirn zu zerstören. Wenn Du den Strom abschaltest funktioniert der Rest auch nicht mehr. Klar soweit? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten