Frage von TobiasBadboy17, 43

Kann man einen Zombie mit der Faust töten?

Ist nur so ne frage ob dies ginge wenn eine echte Apokalypse währe.

Antwort
von IchBinEhrlich, 2

Wenn du wissen möchtest wie und mit was man einen Zombie töten kann geh doch mal auf den Youtube Kanal: ZombieGoBoom. Ein Englischer Youtube Kanal.

Antwort
von OwnZPwnZz, 27

Eher nicht, falls sich ein solches szenario ereignen sollte, ist es glaube ich von noeten sein gehirn zu demolieren, wenn du also nicht mma fighter bist lieber auf abstand bleiben:D

Antwort
von voayager, 6

Das schafft nur Old Shatterhand und die beiden Klitschkos, andere packen es einfach nicht.

Antwort
von EmperorWilhelm, 22

Natürlich. Ein gezielter Schlag würde ihn physisch zurückstoßen und dir gelegenheit geben ihm ein Schädeltrasuma zu verpassen. Wenn du aufpasst und der Zombie zu Blöd zum parieren oder ausweichen ist geht das.

Das Problem währe aber die Verletungen an deiner Handm, wenn du keine Handschihe trägst. Denn das würde dazu führen, dass Zombieblut in deinen Kreislauf geräht..

Antwort
von LordPhantom, 17

Es gibt viele verschiedene Zombies. Welche meinst du?

Antwort
von michele1450, 18

nein wenn es nach The Walking Dead geht müsstest du sein Schädeldecke mit der blossen faust zerschlagen und das wäre wohl eher unmöglich 

Kommentar von finch4200 ,

Außer der Zombie  ist schon angeschlagen also die Schädeldecke purös oder so kennt man doch von the Walking Dead wenn da son Zombie schon Hard am gammeln ist und was von Schädel fehlt (Schädeldecke) dann würd das sicherlich gehen. Schlecht formuliert aber du weißt sicher was ich meine 😅

Antwort
von mrsinister154, 1

Da zombies zum verwesen neigen, ist das schwierig zu sagen, müsste aber, bei länger infizierten, möglich sein

Antwort
von LeoLives, 13

Gäbe es eine echte Apokalypse, werden dir mit Sicherheit keine Zombies entgegenlaufen. Das werden sie übrigens nie tun, es sei denn, du bist auf ner Halloween Party.

Antwort
von exolord, 19

der würde sie dir sofort abbeißen 

Antwort
von aurich1994, 11

möglich ist es aber schwer... du musst um ihn endgültig zu töten das gehirn zerstören oder beschädigen... aber die leute ion den filmen haben ja sogar schon probleme mit gegenständen einen zombie zu killen und du solltest nicht unbewaffnet aus dem haus gehen! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community