Er war nicht gerade billig. Bekommt man das wieder hin?

Je nach Firma geben einige auch Fallgarantie... Checke mal ab ! Und... 3M hat nen 3 Komponentenkleber... der ist MEGA Hart !!!!!
Zwei Fragen in einer ;-) Kleben kann man den Wetzstab natürlich, am besten mit einem Zweikomponentenkleber auf Araldit- oder Kunstharzbasis. Ob Du das so hinbekommst, dass er noch funktioniert hängt davon ab, ob Du noch alle Teile hast und wie gerade Du ihn, während der Kleber abbindet, fixieren kannst. Probieren würde ich es auf jeden Fall ...

Eher nein, aber ob die eine Umtauschgarantie, Fallgarantie geben, zweifle ich stark an... Teures Porzellan kann man auch nicht mehr umtauschen...wenns runter gefallen ist.
Pestopappa am 21. Februar 2008 20:04 Moment - Hallo !? ich gebe bei meinen Produkten eine 100% Garantie und kenne den Kleber... Ääh... und nun ?
Klar kann man den Wetzstab kleben mit einem guten Mehrkomponenten-Kleber. Das haben die anderen Experten schon geschrieben. Es kommt halt darauf an wie exakt du die Bruchflächen wieder zusammen bekommst.
@ Pestopappa: Wie genau heisst denn dieser 3 Komponentenkleber? Habe ihn über google und 3m leider nicht gefunden .....
Gute Antwort DH