Frage von Kakaoo7, 41

Kann man einen Zahn ausniesen?

Ich habe letztens mit Freunden darüber diskutiert, ob man einen Zahn ausniesen kann..jetzt mal angenommen: Ein Zahn fällt raus und man schluckt den gerade runter und dann muss man niesen/lachen..kann es passieren, dass der Zahn aus der Nase raus fällt? Zum Beispiel wie bei Suppe/Trinken..da passiert das ja auch manchmal, dass das aus der Nase wieder raus kommt. Danke im voraus!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lislwiesel2001, 25

Ich denke nicht, weil Suppen oder Trinken sind ja flüssig aber Zähne sind ja feste Gegenstände oder kommt wenn du niest das Gemüse auch mit aus der Nase :)

Kommentar von Kakaoo7 ,

Nur die Buchstabennudeln von der Suppe..deswegen kamen wir ja erst so richtig ins Gespräch!:)

Antwort
von Deichgoettin, 13

Dies ist eine hypothetische und unnütze Frage!
Einem erwachsenen Menschen fallen nicht so einfach Zähne aus! 
Und wenn - hätte er nichts zu Lachen dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten