Frage von ConDivad, 125

Kann man einen YouNow Stream irgenwie noch später anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benjamin21, 125

du kannst sie wenn du mit laptop oder pc zu younow reingehst im profil des streamers nochmal ansehen.manche streams werden tatsächlich schon nach kurzer wieder gelöscht,habe aber auch schon streams bei yn gesehen die schon einige jahre alt waren.

Antwort
von DesbaTop, 118

YouNow = DuJetzt. Nicht DuSpäter. Aber du kannst einen Freund fragen, ob er den Stream aufnimmt

Kommentar von ConDivad ,

Ok danke

Antwort
von TiloAnger, 103

Guckst du hier:

http://blog.younow.com/post/132488290974/how-long-are-broadcasts-saved-on-younow

Kurze Zusammenfassung:

Die YouNow-Streams werden 3 Tage gespeichert, außer der letzte Stream. Der wird erst dann gelöscht, wenn du wieder neu streamst.   Die Streams der YouNow-Partner werden nicht automatisch gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten